MNH Gedankensprudel

nicht nur ein stilles Wasser

Probleme mit der Maustasten-Belegung Hier kommt die Lösung?

18.02.11 (Allgemein)

Vielleicht gibt es ja noch mehr wie mich, die Probleme haben mit Ihrer Tastenbelegung bei der Maus. Funktioniert der Klick mit der mittleren Maustaste nicht? Sind Die Sondertasten nicht belegt?  Für al diese probleme habe ich eine möglichkeit gefunfden die Mausfunktionen zu ändern denn die Antwort darauf heißt XMouseButtonControl.

Hier noch der Link zum Entwickler: http://www.highrez.co.uk/

und der Download linkhttp://www.highrez.co.uk/downloads/XMouseButtonControl.htm

Carschrotter
ist leidenschaftlicher Technik Fan beigester von allen was mit dem Web zu tuen hat und Vollblut Nerd. Deshalb war auch sein Ausbildung zum Fachinformatiker ein logischer schritt.

Kommentar schreiben

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre prompt="" escaped="">